Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art erlebte unsere Fraktion in diesem Jahr in Südlohn. Gemeinsam mit den ehemaligen Kreistagsmitgliedern, sowie mit unseren Partnern und Partnerinnen, starteten wir im Turmhaus der Pralinenmanufaktur mit einem Kaffeetrinken. Anschließend informierte uns die Chefin des Hauses über die Entstehung der Manufaktur, sowie über die Produktion und den Vertrieb der Pralinen. Ein besonderes Augenmerk wird auf das Herstellen von handgeschöpften Ursprungsschokoladen gelegt. Die Manufaktur bezieht die Rohschokoladen im Schwerpunkt aus der Ursprungsheimat des Kakaos – aus Südamerika. Alle TURMHAUS Eigenkreationen findet man in der Pralinentheke und im TURMHAUS Genussladen. Nach der Führung und Besichtung der Räumlichkeiten, gab es eine Genussprobe freier Wahl. Anschließend stand ein Spaziergang durch Südlohn an. Mit einem feudalen Weihnachtsessen im Hotel Nagel fand diese Fraktionssitzung besonderer Art einen gelungenen Abschluß.